Weil Ihr Event gute Musik braucht!

Discjockey Entertainer Moderator

Bekannt aus Presse, Radio und Fernsehen

30 Jahre war es: Das Hobby meines Lebens

Ende der 80er Jahre fing es an: ich legte so nebenbei mal einige Platten auf Familienfeten auf (damals gab es noch Platten). Schnell merkte ich, dass ich die Begabung habe, Menschen sehr gut unterhalten zu können. Parallel dazu, wollte ich auf einer Feier, meinem Vater ein ganz besonderes Geschenk machen: ich imitierte Howard Carpendale (damals hatte ich noch mehr Haare, da ging das imitieren noch). Und was soll ich sagen – der Erfolg übertraf alle meine Erwartungen.

Schnell folgten größere Auftritte bei Schützen- und Stadtfesten. Ich kaufte mir meine erste Musikanlage und ging seither als Discjockey und Howard-Carpendale-Imitator auf Tour. Tolle Auftritte mit den verschiedensten Künstlern, wie z.B. Peter Sebastian (Du schwarzer Zigeuner), oder Sandy Wagner (Macarena) folgten. Und auch das Radio (NDR1, Alsterradio) und das Fernsehen (Hamburg1) wurden auf mich aufmerksam.

Auf der einen Seite war ich im Hauptberuf Fachwirt für Versicherungen & Finanzen bei einer großen Sparkasse im Heidekreis - daneben lebte ich mein professionell durchgeführtes Hobby als Discjockey, Entertainer und Moderator (auch wenn mich mein Haarschnitt nunmehr dazu zwang, Howard Carpendale zu parodieren und nicht mehr zu imitieren).

Eines hatte beides gemeinsam: Ich sehe Menschen gerne glücklich und zufrieden!

Doch Corona hat mir eines nach 30 Jahren gezeigt: es gibt noch mehr Dinge im Leben die ich erleben möchte. Und so stelle ich mein Gewerbe im Bereich Entertainment zum 31.12.2020 ein. Es waren schöne Jahre mit tollen Erlebnissen und vielen netten Menschen! Aber, nun warten andere Hobbys, meine Familie, mein Camper, meine Fischteiche, durchzuschlafende Nächte und vieles mehr auf mich.

"Danke an alle, die mich immer wieder unterstützt haben, die immer wieder nachfragen wann ich wo auftrete, die mich zu meinen Auftritten begleiteten und die immer wieder sagten: „Schröder das meinen wir ganz ernst: Du gehörst auf die Bühne“. Die vielen Anfragen und positiven Rückmeldungen weiß ich zu schätzen!

DANKE für die schöne Zeit - aber ich freue mich auf Neues"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!